Ein totes Reh liegt auf einer Straße bei Fischbachtal-Niedernhausen in der Nähe von Darmstadt. Unbekannte haben ihm eine Warnweste angezogen.
+
Ein totes Reh liegt auf einer Straße bei Fischbachtal-Niedernhausen in der Nähe von Darmstadt. Unbekannte haben ihm eine Warnweste angezogen.

Nach Unfall

Makaberer Fund: Auf einer Straße liegt ein totes Reh mit Warnweste 

  • Marvin Ziegele
    VonMarvin Ziegele
    schließen

Selbst erfahrene Polizeibeamte staunten nicht schlecht bei einem Fund in der Nähe von Darmstadt. 

Fischbachtal – Polizisten machten in Fischbachtal-Niedernhausen bei Darmstadt einen makaberen Fund. In der Nacht von Sonntag (12.09.2021) wurde ein Polizeinotruf über ein verunfalltes Reh in der Lindenstraße in Fischbachtal-Niedernhausen bei Darmstadt gemeldet, berichtet die Polizei. Darüber hinaus würden Fahrzeugteile neben dem Tier liegen. Ein Fahrzeug befände sich nicht mehr vor Ort.

Beim Eintreffen der Streife staunten die Beamten nicht schlecht. Das tote Reh wurde mit einer Warnweste bekleidet und lag mitten auf der Fahrbahn. „Das haben selbst erfahrene Polizeibeamte noch nicht gesehen“, heißt es von der Polizei. Von einem beteiligten Unfallfahrer fehlte jede Spur. Teile des Fahrzeuges lagen allerdings immer noch auf der Fahrbahn. Wer das tote Tier „absicherte“, konnte bislang nicht geklärt werden. (marv)

In Offenbach stellte ein merkwürdiger Fund das Ordnungsamt vor ein Rätsel*. Ein Reh wurde in einer Mülltonne entsorgt. *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare