Ressortarchiv: Karriere

So lernen Sie Arbeit richtig zu delegieren

Vertrauen ist der Schlüssel

So lernen Sie Arbeit richtig zu delegieren

Vor dem Urlaub jeden Abend länger bleiben und sich dann mit vierzehn Seiten Übergabe von den Kollegen verabschieden? Delegieren können viele nicht besonders gut. Es lässt sich aber lernen.
So lernen Sie Arbeit richtig zu delegieren
Darf der Chef Angestellte zur Weiterbildung verpflichten?

Abmahnung droht

Darf der Chef Angestellte zur Weiterbildung verpflichten?

In vielen Berufen gehören regelmäßige Fortbildungen zum Alltag. Aber darf der Chef seine Mitarbeiter auch dazu zwingen?
Darf der Chef Angestellte zur Weiterbildung verpflichten?
Wie werde ich Fachkraft im Gastgewerbe?

Service-Skills gefragt

Wie werde ich Fachkraft im Gastgewerbe?

Küche, Ausschank, Zimmerreinigung: Fachkräfte im Gastgewerbe sind Multitalente in Hotellerie und Gastronomie. Nachwuchs ist gesucht. Die Arbeitsbedingungen in der Branche sind aber nicht immer …
Wie werde ich Fachkraft im Gastgewerbe?