1. Wetterauer Zeitung
  2. Ratgeber
  3. Games

Sony: Neues State of Play – Insider nennt Termin Anfang Juni

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Kratos aus God of War neben dem State of Play Logo
Sony: Neues State of Play – Insider nennt Termin Anfang Juni © Sony (Montage)

Schon bald soll wieder eine Spielepräsentation von Sony ins Haus stehen. Ein Insider nennt einen Termin Anfang Juni für das nächste State of Play.

San Mateo – Der Sommer ist in der Gaming-Branche meist prall gefüllt mit Spielemessen und Präsentationen zu kommenden Spielen. Während die E3 2022 bereits abgesagt wurde, soll die Gamescom 2022 sogar wieder vor Ort stattfinden. Seit der Coronapandemie nutzen viele Publisher und Entwicklerstudios aber auch Online-Veranstaltungen, um Details zu kommenden Spielen zu zeigen. So auch Sony mit dem State of Play, das alle paar Monate stattfindet.
ingame.de enthüllt, was auf dem nächsten State of Play von Sony im Juni gezeigt werden könnte.

Das letzte State of Play von Sony liegt bereits einige Wochen zurück und zeigte endlich neue Informationen zu Hogwarts Legacy. Die Präsentation fand im März 2022 statt und zeigte einen ausführlichen Trailer des kommenden Harry-Potter-Spiels. Doch seitdem ist es still geworden und Fans juckt es langsam in den Fingern. Wann kommt also endlich das nächste State of Play von Sony?

Auch interessant

Kommentare