Pokémon Schwert und Schild: Hunderte Pokémon nicht im Spiel enthalten

Die Community ist außer sich vor Wut

Pokémon Schwert und Schild: Hunderte Pokémon nicht im Spiel enthalten

Pokémon Schwert und Schild sind die ersten Hauptspiele der Reihe, welche auf der Nintendo Switch erscheinen. Doch die Vorfreude der Fans wurde nun …
Pokémon Schwert und Schild: Hunderte Pokémon nicht im Spiel enthalten

Western

"Red Dead Redemption 2": Wenn das Spiel nicht startet, helfen diese Tipps
"Red Dead Redemption 2": Wenn das Spiel nicht startet, helfen diese Tipps
"Call of Duty: Modern Warfare" - Trotz Patch 1.07 sind Fans immer noch schwer enttäuscht

Unzureichendes Update

"Call of Duty: Modern Warfare" - Trotz Patch 1.07 sind Fans immer noch schwer enttäuscht
"Call of Duty: Modern Warfare" - Trotz Patch 1.07 sind Fans immer noch schwer enttäuscht

Aufgepasst!

"Cyberpunk 2077": Diese Besonderheit soll das Spiel auch noch bereit halten
Fans warten schon sehnsüchtig auf einen der heißesten Releases 2020: "Cyberpunk 2077". Schon jetzt verrät Ihnen die Redaktion, was Sie im Multiplayer …
"Cyberpunk 2077": Diese Besonderheit soll das Spiel auch noch bereit halten

Microsoft meldet sich zurück

Xbox X019 Event: Alle neuen Blockbuster-Spiele und Trailer in der Übersicht
Gestern Abend fand das Xbox X019 Event in London satt. Im Livestream zum Event wurden neue exklusive Blockbuster Spiele samt Trailern enthüllt.
Xbox X019 Event: Alle neuen Blockbuster-Spiele und Trailer in der Übersicht

Kluger Schachzug?

Von PS4 zu PS5: Sony plant schnellen Übergang - mit diesen Tricks
Sony plant, PS4-Spieler auf die PS5 mitzunehmen. Diese soll allerdings erst Ende nächsten Jahres herauskommen. Doch wie will das Unternehmen dieses …
Von PS4 zu PS5: Sony plant schnellen Übergang - mit diesen Tricks

Nichts passiert

Call of Duty: Modern Warfare - 725 neuer Nerf entpuppt sich als Buff

Die 725 Schrotflinte in Call of Duty: Modern Warfare ist ein echtes Problemkind. Eigentlich sollte der neuste Patch mit der Nummer 1.08 das Problem …
Call of Duty: Modern Warfare - 725 neuer Nerf entpuppt sich als Buff

Welche Titel werden enthüllt?

Xbox-Event X019: Microsoft Präsentation auch im Livestream zu sehen
Microsoft hat einiges für die Zukunft geplant. Neue Spiele und Konsolen werden in naher Zukunft erscheinen. Auf der X019 werden die ersten neuen …
Xbox-Event X019: Microsoft Präsentation auch im Livestream zu sehen

Training kann beginnen

Call of Duty: Modern Warfare - Patch 1.08 Trials Modus wieder spielbar

Call of Duty: Modern Warfare hat einen neuen Patch spendiert bekommen. Dieser hört auf die Nummer 1.08 und bringt den Trials Modus zurück.
Call of Duty: Modern Warfare - Patch 1.08 Trials Modus wieder spielbar

Einfach nur Musik

Original Call of Duty Twitch Account gehackt: Hacker nutzt Kontrolle schamlos aus

Der offizielle Call of Duty Twitch Account wurde gehacked. Nachdem der Hacker die Kontrolle über den Account hatte, nutzte er ihn auf eine ganz …
Original Call of Duty Twitch Account gehackt: Hacker nutzt Kontrolle schamlos aus

Einige bekannte Gesichter

Modern Warfare: 13 neue Operatoren geleakt - Ghost feiert sein Comeback

Call of Duty: Modern Warfare versorgt seine Spielerschaft stets mit neuen Inhalten. Wie nun bekannt wurde, werden 13 neue Operatoren in das Spiel …
Modern Warfare: 13 neue Operatoren geleakt - Ghost feiert sein Comeback

"Death Stranding" und "Metal Gear"

Kult-Entwickler erhält zwei Guinness-Weltrekorde - doch nicht wegen der Spiele

Kult-Entwickler erhält zwei Guinness-Weltrekorde - doch nicht wegen der Spiele

Einfach mal Luft machen

Modern Warfare: "Wenn Du ein A*** bist..." Infinity Ward wettert auf Twitter

Die Community-Managerin von Activision ist dafür bekannt, dass sie immer sachlich und offen auf die Bedürfnisse der Fans von Call of Duty: Modern …
Modern Warfare: "Wenn Du ein A*** bist..." Infinity Ward wettert auf Twitter

Das erwartet Spieler

"Death Stranding": Hype bricht nicht ab - jetzt haben sich Entwickler Überraschung ausgedacht

Das Actionspiel "Death Stranding" ist endlich auf der Playstation 4 erhältlich und sorgt unter Fans bereits für Furore. Doch nun steht noch eine …
"Death Stranding": Hype bricht nicht ab - jetzt haben sich Entwickler Überraschung ausgedacht

Playtests

"Anno 1800": Blue Byte bereitet Update 6 und den dritten DLC "Die Passage" vor

Der lang ersehnte Koop-Modus und das Statistiksystem werden zusammen mit dem dritten DLC als Update 6 im Dezember erscheinen. So können Gamer das Spiel vorab testen.
"Anno 1800": Blue Byte bereitet Update 6 und den dritten DLC "Die Passage" vor

Aufgepasst!

Das passiert, wenn Sie "Death Stranding" an Ihrem Geburtstag spielen

Haben Sie schon mal "Death Stranding" am Geburtstag gespielt? Wenn nicht, dann sollten Sie jetzt gut aufpassen. Schließlich erwartet Sie dann eine besondere Überraschung.
Das passiert, wenn Sie "Death Stranding" an Ihrem Geburtstag spielen

Spannung pur

LoL Worlds Finale 2019: G2 – FPX im Live-Ticker: FPX gewinnt mit 3:0

Europa gegen China lautet das Finale in der LoL WM 2019. Kann G2 die LoL Worlds gegen FPX gewinnen? Unser Live-Ticker informiert über das aktuelle Spielgeschehen.
LoL Worlds Finale 2019: G2 – FPX im Live-Ticker: FPX gewinnt mit 3:0

Hideo Kojima

Diese drei Tipps erleichtern den Einstieg in "Death Stranding"
Diese drei Tipps erleichtern den Einstieg in "Death Stranding"

Hat die Welt noch nicht gesehen

LoL Worlds 2019: Halbfinale zwischen SKT und G2 bricht spektakulären Rekord

Es war ein packendes Match zwischen SKT und G2. Zwei Turnier-Favoriten trafen im Halbfinale der LoL Worlds 2019 aufeinander. Die Folge: ein spektakulärer Rekord.
LoL Worlds 2019: Halbfinale zwischen SKT und G2 bricht spektakulären Rekord

Fehlersuche

"GTA Online": Rockstar Games zahlt für die Lösung eines Bugs 10.000 Dollar

Kein Spiel ist perfekt und schon recht nicht fehlerfrei. Damit die Bugs aber nicht den Spielspaß verderben, zahlt Rockstar nun tausende Dollar für einen bestimmten Fehler.
"GTA Online": Rockstar Games zahlt für die Lösung eines Bugs 10.000 Dollar

Battle Royale

"Fortnite"-Profi Jarvis lebenslang gesperrt - berühmter Streamer fordert Sonderbehandlung

Für den 17-jährigen Streamer endet damit seine bis dato erfolgreiche "Fortnite"-Karriere. Ein Streamer-Kollege fordert eine geringere Strafe.
"Fortnite"-Profi Jarvis lebenslang gesperrt - berühmter Streamer fordert Sonderbehandlung