Auf Medikamente angewiesen

Vermisster aus der Wetterau wohlbehalten zurück

Seit Sonntag wurde der 67-Jährige vermisst. Nun ist er wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Update, 10.02.2020, 15.45 Uhr - Der seit Sonntag vermisste 67-jährige ist wieder aufgetaucht. R. wurde in Gedern wohlbehalten angetroffen. Sein Name wurde zum Schutz anonymisiert.

Erstmeldung, 10.02.2020, 14 Uhr - Die Polizei sucht dringend nach R. Der 67-Jährige wird seit Sonntag, 11 Uhr, vermisst. Zuletzt wurde der Mann aus der Wetterau an seinem Wohnort gesehen.

R. ist 1,70 Meter groß und etwa 85 Kilogramm schwer. Er trägt kurze, graue Haare und einen grauen Oberlippenbart. Seine Augen sind braun bis grün. 

Vermisst: Auf Medikamente angewiesen

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer schwarzen Mütze, einem blauen Pullover - darunter ein kariertes Hemd-, blauer Jeans und grünen Gartenschuhen bekleidet.

R. ist dringend auf Medikamente angewiesen. Hinweise bitte an die Polizei in Büdingen unter Tel.: 0 60 42/9 64 80.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare