1. Wetterauer Zeitung
  2. Panorama

Horror-Unfall: Fahranfänger rast gegen Baum - zwei Tote bei Unglück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem tragischen Unfall auf der Landstraße 240 bei Celle ist der Ford eines Fahranfängers verunglückt. Zwei Insassen starben, zwei wurden schwer verletzt.
Für die Insassen eines Ford nahm die Nacht ein tragisches Ende, sie verunglückten auf der Landstraße 240 nördlich von Celle. Zwei Personen kamen ums Leben, zwei wurden schwer verletzt. © picture alliance / Stefan Puchne (Symbolbild)

Beim tragischen Unfall auf der Landstraße 240 bei Celle nahe Hannover sind vier Freunde mit einem Ford verunglückt. Ein Fahranfänger und sein Beifahrer sind tot, zwei schwer verletzt.

Celle/Hannover - Am späten Donnerstagabend kam es auf der Landstraße 240 nördlich von Celle zu einem tragischen Unfall. Ein mit vier Personen besetzter Ford kam von der Straße ab und prallte mit dem Dach gegen einen Baum.

Der 18-jährige Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle, die beiden 17 und 18 Jahre alten Insassen wurden schwer verletzt, wie nordbuzz.de* berichtet. Schwer verletzt wurde auch ein zweijähriges Kind bei einem Unfall nahe Oldenburg.

Ein unbekannter Mann hat in Hannover versucht, einer jungen Mutter den Kinderwagen samt Kleinkind zu entreißen, wie nordbuzz.de* berichtet. Dann stieg er in einen anhaltenden VW und floh. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Hannover: Ford prallt bei Celle gegen Baum - Fahranfänger und Beifahrer tot

Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit Freunden mit seinem Ford bei Celle nahe Hannover um kurz vor Mitternacht auf der Landstraße 240 bei einem tragischen Unfall tödlich verunglückt. Auch sein 20-jähriger Beifahrer kam ums Leben, zwei 17 und 18 Jahre alte Mitfahrer auf der Rückbank kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der Wagen war von Münden in Richtung Hermannsburg nördlich von Celle unterwegs, als er in Höhe Lönsstein nach links von der Fahrbahn abkam und mit dem Dach gegen einen Baum prallte.

Ein tragisches Unglück ereignete sich derweil in Niedersachsen, wo ein VW-Golf im Landkreis Celle an einen Baum krachte, doch niemand bekam den Unfall mit - mit fatalen Folgen für den Fahrer.

Zwei Tote nach Unfall bei Celle: Möglicherweise Glätte-Unfall nahe Hannover

Laut Polizei ist die Unfallursache derzeit noch unklar. Bild spekuliert, Straßenglätte habe womöglich zu dem schweren Unfall geführt. An dem Auto entstand Totalschaden, andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Wie "Bild" berichtet, fuhren Freunde der Verunglückten in einem anderen Wagen vor und bemerkten erst nach einer Weile, dass der Ford nicht mehr hinter ihnen war.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus dem Norden

Giselle K. (15) war bei Hamburg vermisst - jetzt hat Polizei das Mädchen gefunden

Mann fühlt sich von Kind (12) in Bus gestört: Er schlägt zu - mit drastischen Folgen

Audi kracht in Bagger reißt in zwei Teile - Horror-Unfall im Landkreis Celle bei Hannover

21-Jährige schwer verletzt: Unfall wegen Glatteis bei Fritzlar

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion