1. Wetterauer Zeitung
  2. Kreis Gießen
  3. Staufenberg

Pkw-Fahrer bei Überschlag schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein 30-Jähriger wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann aus Lollar war gegen 17.40 Uhr mit seinem Renault Clio auf der L 3356 aus Richtung Odenhausen nach Staufenberg unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Mit dem rechten Vorderrad seines Wagens stieß er gegen eine Steinmauer, woraufhin sich sein Auto überschlug.

Ein 30-Jähriger wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann aus Lollar war gegen 17.40 Uhr mit seinem Renault Clio auf der L 3356 aus Richtung Odenhausen nach Staufenberg unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Mit dem rechten Vorderrad seines Wagens stieß er gegen eine Steinmauer, woraufhin sich sein Auto überschlug.

Ersthelfer befreiten den Schwerverletzten aus seinem Fahrzeug. Er wurde nach längerer Behandlung am Unfallort in die Gießener Universitätsklinik gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht an dem Unfall beteiligt. 36 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Staufenberg-Mitte, Treis und Lollar sicherten den Unfallort ab und halfen bei den Bergungsarbeiten. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 7000 Euro. (Foto: con)

Auch interessant

Kommentare