1. Wetterauer Zeitung
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Hawaii Toast lachend serviert

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

pax_1614theater_270922_4c_1
Die Darsteller freuen sich auf die Premiere. © pv

Pohlheim (pm). Die Theatergruppe des Gesangvereins Victoria Garbenteich freut sich auf das Comeback: Das neue Stück heißt »Toast Hawaii und Apfelkorn Oder: Abi-Feier reloaded«. Der Schwank in drei Akten von Andreas Wening wird derzeit einstudiert - bei den Proben spielt auch Hawaii Toast bereits eine große Rolle.

Zum Inhalt: Ein im Partyrausch gemachter Schwur, lässt die Abiturfeienden von einst wieder an den Ort der »tollsten Fete aller Zeiten« zurückkehren, um genau diese exakt noch einmal gemeinsam zu feiern. Doch schnell wird klar, dass sich nicht nur die Zeiten, sondern auch die acht Freunde massiv verändert haben. Diverse Allergien, Lebenserfahrungen und Standpunkte bremsen die Stimmung immer wieder aus. War früher wirklich alles besser? Oder war man einfach nur naiver und unbeschwerter?

Die Aufführungen sind am Freitag, 28. Oktober, um 18 Uhr und Samstag, 29. Oktober, um 18 Uhr. Der Einlass ist jeweils um 17 Uhr. Am Sonntag, 30. Oktober, um 15.30 Uhr gibt es bereits ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Alle Aufführungen finden in der Sport und Kulturhalle Garbenteich statt.

Karten gibt es ab sofort bei der Blumenwerkstatt² in Garbenteich, der Rathaus-Apotheke oder unter www.victoria-garbenteich.de für 10 Euro.

Auch interessant

Kommentare