+
Nicht nur im Schwimmbecken wird mit Wasser gespielt, zum Freibadfest in Holzheim gehören weitere Angebote.

Aufsichtspersonal gesucht

  • schließen

Pohlheim (gdp). Dem Aufruf des Fördervereins Schwimmbad Holzheim waren auch bei der zweiten Auflage viele Bürger gefolgt und genossen einen herrlichen Familientag. Vor allem die "Wasserratten" genossen die Zeit im Freibad, aber auch die Angebote am Rande. Dank der Mitwirkung von freiwilliger Feuerwehr, evangelischer Kirchengemeinde, Evangelischer Gemeinschaft Holzheim-Dorf-Güll, TV 08-HSG, VW-Club, Gesangverein Harmonie, Musikzug und Förderverein der Regenbogenschule konnte Regina Thimm mit ihrem Team vom Förderverein ein buntes Programm mit Musik, Gesang und Geschicklichkeitsspielen bieten.

Regina Thimm und Bademeister Matthias Wacker berichteten, dass noch dringend Badeaufsichtspersonal gesucht wird, damit die angesagten Badezeiten von 11 bis 20 Uhr samstags, sonntags und in den Ferien wowie 14 bis 20 Uhr an den Werktagen auch genutzt werden können.

Quelle: Gießener Allgemeine

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare