+
Ein 25-Jähriger konnte von der Polizei ermittelt werden. 

Maßnahmen angeleitet

Lich: Mann spricht Kinder nach Schule an - Polizei reagiert nach Vorfällen

Ein Mann, der bereits mehrere Kinder angesprochen hat, sorgt für Diskussionen in Lich. Nun reagiert die Polizei.

Lich - Ein Mann hat in Lich offenbar mehrere Kinder angesprochen. Die Vorfälle ereigneten sich an der Erich-Kästner-Straße. 

Zunächst hatten Zeugen bei der Polizei angerufen und mitgeteilt, dass mehrere Kinder auf dem Nachhauseweg von der Schule gegen 13.20 Uhr in Lich von einem unbekannten Mann angesprochen wurden.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben inzwischen, dass es sich bei dem Mann offenbar um einen 25-Jährigen handelt. Der Mann ist nach Angaben der Ermittler offensichtlich psychisch krank.

Entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 - 91430.

red

Quelle: Gießener Allgemeine

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare