+
Ernst Adolf Rinn

Ernst Adolf Rinn feiert 90. Geburtstag

  • schließen

Heuchelheim(so). Wenn beim Arbeitergesangverein Liederkranz eine Feier anstand und der Saal zu dekorieren war, dann war der langjährige Vorstand Ernst Adolf Rinn stets zur Stelle. Wenn beim Carnevalverein die aufwendigen Vorbereitungen für den Zug getroffen wurden, dann war Rinn als HCV-Gründer immer mit dabei.

Die Geschäfte der Freien Wähler führte in Heuchelheim - Ernst Adolf Rinn. Und wer kümmerte sich bei der Feuerwehr bis vor Kurzem aufmerksam um die Jubilare des Vereins? Erraten. Am Montag feierte Rinn, von Hause aus Bauingenieur und Architekt, den 90. Geburtstag und empfing Gratulanten in der Turnhalle. Bereits am Sonntag dankte ihm die Feuerwehr für sein jahrzehntelanges Engagement. Vorsitzender Torben Eckwert und Vize Matthias Jung überreichten einen Präsentkorb.

FOTO: SE

Quelle: Gießener Allgemeine

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare