1. Wetterauer Zeitung
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Mann in Krankenfahrstuhl bei Unfall in Biebertal verunglückt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Hoppe

Tragischer Unfall bei Krumbach: Ein 63-Jähriger aus Biebertal wurde am Samstagnachmittag tödlich verletzt. Er war mit seinem Krankenfahrstuhl unterwegs.

Der 63-Jährige war gegen 15:30 Uhr mit einem Elektromobil, einem Krankenfahrstuhl, auf einem Feldweg unterwegs. Als er zwischen Krumbach und Frankenbach nach links auf die K 393 in Richtung Krumbach abbiegen wollte, übersah er einen aus dieser Richtung kommenden VW Polo. Der 29-Jährige Fahrer des VW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Elektromobil und schleuderte es von der Straße ? der VW Polo landete im Straßengraben. Für den 63-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 29-Jährige Mann aus Krumbach erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und eine Schock ? er wurde vorsorglich in eine nahes Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Kommentare