1. Wetterauer Zeitung
  2. Film, TV & Serien

Vanessa und Diogo: Vorm „Sommerhaus“-Finale streiten sie noch mal richtig

Erstellt:

Kommentare

Vanessa und Diogo im „Sommerhaus der Stars“
Vanessa und Diogo im „Sommerhaus der Stars“ © RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ waren Vanessa und Diogo eigentlich immer friedlich. Doch kurz vorm Staffelfinale kracht es zwischen den beiden noch mal so richtig. Lesen Sie hier, warum:

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es mit großen Schritten aufs Finale zu. Vier Paare sind kurz vor Staffelende noch im Rennen. Vanessa und Diogo konnten sich ihren Platz fürs Halbfinale bereits sichern. Im „Sommerhaus der Stars“ waren sie die Nachzügler und kämpften sich Runde für Runde weiter. Doch ausgerechnet jetzt kracht es zwischen dem Pärchen noch mal so richtig.
MANNHEIM24 verrät, warum Vanessa und Diogo kurz vorm Staffelfinale im „Sommerhaus“ noch mal streiten.

„Das Sommerhaus der Stars“ wird bereits seit dem 7. September auf RTL ausgestrahlt. Auf RTL+ ist das Staffelfinale bereits seit dem 5. Oktober verfügbar. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können die Episode bereits online streamen. (fas)

Auch interessant

Kommentare