ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte an zahlreichen NBCUniversal-Produktionen

ProSiebenSat.1 schließt weiter fleißig neue Rechte-Deals mit Hollywood ab. Nach Sony und MGM einigte man sich nun auch mit NBCUniversal auf den bisher größten Deal, der maßgeschneidert an die Bedürfnisse der Sender sein soll.
ProSiebenSat.1 und NBCUniversal haben ihren bislang größten Film- und Serien-Deal abgeschlossen, wie es bei Blickpunkt: Film heißt, aber auch bei Twitter verkündet wurde. Nach neuen Deals mit Sony und MGM sichert man sich so wieder zahlreiche Inhalte für die Sendergruppe, darunter Blockbuster, Serien und Reality-Formate.
Mit dabei sind neue Filme wie „Jurassic World - Ein neues Zeitalter“, „Fast 10“, „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“, „Ticket ins Paradies“, „Der Gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“, „Der Super Mario Bros. Film“ und „Oppenheimer“, aber auch die Serie „Quantum Leap (2022)“ als Deutschlandpremiere oder Archivware, wie „House“, „Magnum“ oder „Das A-Team“ und womöglich auch das ein oder andere Peacock-Format. Neben den Free-TV-Sendern kann man auch auf Rechte für Joyn und das Pay-TV setzen. Auch aus dem Universal-Filmarchiv kann man sich nach Belieben bedienen. Was man sonst noch bei ProSiebenSat.1 erwarten darf, lesen Sie bei Serienjunkies.de. (Adam Arndt)