Nach Liebes-Pleite mit der Bio-Bäuerin

„Bauer sucht Frau“: Ex-Hofherr von Denise macht in DER Dating-Show mit

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ konnte Till Adam das Herz von Pferdewirtin Denise nicht gewinnen. Nun soll es eine neue Dating-Show richten.

In Folge 4 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* musste Hofherr Till Adam die TV-Show von RTL* verlassen. Zusammen mit Sascha hatte der Bademeister versucht, Bio-Bäuerin Denise für sich zu gewinnen. Doch den Kampf um das Herz von Denise konnte keiner der beiden Männer für sich entscheiden. Im Staffel-Finale mit Inka Bause* verkündete Denise, dass es auch mit ihr und Sascha nach der Hofwoche nichts geworden sei. Der Grund für die Trennung war echo24.de* zufolge Saschas Eifersucht.

„Bauer sucht Frau“: Ex-Hofherr von Denise erneut in TV-Show zu sehen

Lange Single ist die Pferdewirtin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ aber nicht geblieben. Bereits wenige Wochen nach der Show gibt Denise via Instagram bekannt, dass sie und Nils nun ein Paar seien. Aktuell lebt das Paar zusammen in NRW und plant die Hochzeit für den Sommer. Über die Hochzeit von Denise und Nils* berichtet echo24.de* in einem separaten Artikel. Aber was wurde aus ihren Hofherren? Fans hatten spekuliert, dass Till der neue „Bachelor“* sein könnte – falsch.

Zwar macht Till wieder in einer TV-Show mit, es ist aber nicht „Der Bachelor“. Vielmehr zieht es den Bademeister an einen der schönsten Strände der Welt. Die TV-Show von RTL heißt „Ex on the Beach“ und spielt in der 2. Staffel unter anderem in Tulum, Mexiko. In der Dating-Show von RTL werden Singles an einen exotischen Ort verfrachtet und mit ihren früheren  Partnerinnen beziehungsweise Partnern konfrontiert. Die Kameras von RTL sind natürlich 24/7 mit dabei.

„Bauer sucht Frau“: Till enthüllt Details zu 2. Staffel „Ex on the Beach“

In Tulum, Mexiko habe er eine „abenteuerliche Zeit“ verbracht, schreibt der Ex-Hofherr aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf Instagram. „Ich war nun schon in einigen TV-Shows dabei aber dieses Format toppt einfach alles.“ Ob seine Teilnahme in der neuen Show von Erfolg gekrönt sein wird? Leider darf sich der ehemalige Hofherr aus „Bauer sucht Frau“ zu keinen Details äußern. Seinen Fans auf Instagram verspricht er aber, dass es „emotional, lustig, wild und heiß zugleich“ werde.

Und das Adjektiv „heiß“ ist sicher nicht nur auf die hohen Temperaturen bezogen. Till: „Ich will nicht zu viel Spoilern aber ›Sex on the beach‹ gab es dort nicht nur als Cocktail.“ Es macht den Anschein, als würde es in Tills neuer Dating-Show etwas leidenschaftlicher zugehen, als in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Ob er in der 2. Staffel „Ex on the Beach“ endlich seine große Liebe finden wird? Seine Bilanz aus Shows wie „Love Island“, „Temptation Island“ oder „Bauer sucht Frau“ ist leider nicht allzu gut.

Mit Bio-Bäuerin Denise erlebte Till in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ eine Liebes-Pleite. Nun ist er in der nächsten Dating-Show am Start.

„Bauer sucht Frau“: Ex-Hofherr wettert gegen Hochzeit von Denise und Nils

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und unterhaltsam wird die neue Dating-Show von RTL mit Till Adam ganz sicher. In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgte er zumindest für viel Gesprächsstoff. Und auch Monate nach der Show mit Inka Bause* lässt der Ex-Hofherr kein gutes Haar an der Entscheidung von Denise. Kürzlich pöbelte der Bademeister auf Instagram gegen die Bäuerin und Nils, die als Paar ihre Hochzeit im Sommer öffentlich machten. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare