1. Wetterauer Zeitung
  2. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick stellen sich pikanten Fan-Fragen

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Antonia Hemmer und Patrick Romer gehören zu den Traumpaaren der TV-Show „Bauer sucht Frau“. Regelmäßig stellt sich das Pärchen Q&A-Runden auf Instagram und beantworten auch sehr private Fragen.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* beim Sender RTL* lernen sich die Hofdame Antonia Hemmer und der Jungbauer Patrick Romer kennen und lieben, wie echo24.de* schon mehrfach berichtete. Seit über einem Jahr ist das Traumpaar der Kuppelshow nun mittlerweile zusammen – und noch immer führen die beiden eine Fernbeziehung.

Wie es um das Pärchen steht, erfahren die Fans auf den jeweiligen Instagram-Accounts von Antonia und Patrick. Nicht selten stellt sich das Paar auch gemeinsam Q&A-Runden auf Instagram. Dabei haben sie auch keine Hemmungen, auf intime Fragen zu antworten.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick antworten auf pikante Follower-Fragen auf Instagram

Bei einem Spaziergang nahmen sich Antonia und Patrick nun wieder gemeinsam Zeit für ihre Fans und Follower auf Instagram und beantworteten einige Fragen. Natürlich drehten sich die meisten Fragen um die Beziehung des „Bauer sucht Frau“*-Pärchens. Unter anderen wollte ein User von Antonia wissen, ob sie eher auf ihr Handy oder ein Schäferstündchen mit ihrem Freund verzichten würde, wie watson.de berichtet.

Diese Frage wollte die gelernte Make-up-Artistin ihrem Freund nicht vorenthalten, der eine überraschende Antwort gab: „Das sollst du beantworten. Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Auffassungen. Bei dir ist es wahrscheinlich das Handy.“

Das sollst du beantworten. Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Auffassungen. Bei dir ist es wahrscheinlich das Handy.

Patrick Romer bei einer Q&A-Runde auf Instagram

Offensichtlich hat Antonia mit dieser Antwort des Jungbauer nicht gerechnet, denn sie schaute anschließend verwirrt in die Kamera und musste sich ein Lachen verkneifen. Widersprochen hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame ihrem Freund allerdings auch nicht.

Bauer sucht Frau: Ist Handy für Antonia Hemmer wichtiger als private Stunden mit Freund?

Und tatsächlich scheint die junge Blondine ein aktiveres Leben als Influencerin auf Instagram zu führen als ihr Freund. Schließlich hat sie über 82.000 Follower und diese wollen mit Infos versorgt werden. Ob Familienmitglieder von Antonia krank* sind, oder Patrick Romer seine Freundin zu Weihnachten und Silvester versetzt* – immer sind die Fans hautnah mit dabei. Regelmäßig nimmt sie die Fans außerdem in den Insta-Storys mit in ihrem Alltag. Erst kürzlich nahm die Blondine ihre Follower mit zu einem Besuch beim Beauty-Doc*. Denn: Antonia macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihrer natürlichen Schönheit etwas nachhilft.

Doch nicht immer sind die Follower auch dankbar für die tiefen Einblicke in das Privatleben der beiden „Bauer sucht Frau“-Stars. Aktuellstes Beispiel: Die ehemalige Hofdame Antonia hatte Corona. Doch nicht nur Genesungswünsche erreichten die kranke „Bauer sucht Frau“-Berühmtheit. Ein Follower meint zu Antonias Corona-Beschwerden: „Heul doch nicht rum“.*

Bauer sucht Frau-Pärchen: Antonia und Patrick in dieser TV-Show zu sehen

Mittlerweile sind die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Turteltäubchen Antonia und Patrick auch wieder in einem anderen TV-Format zu sehen*. Wie echo24.de* bereits in einem separaten Artikel berichtete, sind sie Teilnehmer der dritten Staffel der Realityshow „#CoupleChallenge“, die seit dem 3. März auf RTL+ läuft.

In der „#CoupleChallenge“ treten sieben Paare, bestehend aus vier Liebespaaren und drei Freundschaftspaaren in mehreren Challenges gegeneinander an – den Gewinnern winkt am Ende eine Siegesprämie von satten 100.000 Euro. Doch der Gewinn ist nicht endgültig – wird eine Aufgabe verloren, oder tritt ein Pärchen nicht an, so schrumpft die Summe, die am Ende ausgeschüttet wird. Nach und nach werden „Couples“ aussortiert und im Finale treten dann drei Paare gegeneinander an. Wie weit Antonia und Patrick bei der TV-Show nun kommen, bleibt abzuwarten. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare