1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Lkw verliert in A 5-Auffahrt etliche Bierkisten und -fässer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Friedberg (hed). Mehr als genug Alkohol war bei einem Unfall im Spiel, der sich gestern Nachmittag in der A 5-Auffahrt bei Rosbach ereignete. Als der Fahrer eines mit Bier beladenen Lasters auf die Autobahn fuhr, brach eine Lkw-Seitenwand.

Etliche Bierkisten mit Glasflaschen, aber auch ganze Bierfässer purzelten vom Laster und verteilten sich auf der Fahrbahn. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Wie die Polizei meldete – und wie viele im Internet live auf der Webcam von Hessen Mobil – verfolgen konnten, musste die A 5 für kurze Zeit gesperrt werden. Danach kam man auf einer Spur an der spektakulären Unfallstelle vorbei – die meisten entsprechend im Schritttempo. Auch von der Gegenfahrbahn wollten viele das Treiben beobachten, weshalb sich auch hier Staus bildeten. Gegen 19 Uhr war die Straße wieder frei – nur eben noch etwas klebrig. (Foto: jfr)

Auch interessant

Kommentare