Unfall auf nasser Straße bei Butzbach: zwei Schwerverletzte

Butzbach (pm). Zwei Schwerverletzte forderte der Zusammenprall zweier Fahrzeueg am Montag um 21 Uhr auf der Butzbacher Ortsumgehung.

Butzbach (pm). Zwei Schwerverletzte forderte der Zusammenprall zweier Fahrzeueg am Montag um 21 Uhr auf der Butzbacher Ortsumgehung. Ein 18-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung »Aldi«-Kreisel unterwegs, als der Wagen vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Pkw kam nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw eines 44-jährigen Butzbachers zusammen. Der Unfallverursacher wurde mit einem Schleudertrauma und vermutlich einer Wirbelsäulenverletzung in eine Bad Nauheimer Klinik eingeliefert. Bei dem zweiten Unfallbeteiligten wurden Brüche an beiden Beinen und weitere Verletzungen festgestellt, weshalb er in die Uni-Klinik Gießen transportiert wurde.

Der Gesamtsachschaden wird auf mindestens 13 000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare