1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Polizei durchsucht Zeltlager: Mutmaßlicher Dealer in Haft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten. © Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Die Polizei hat in Raunheim im südhessischen Kreis Groß-Gerau einen 44 Jahre alten mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der Mann sitze nun in Untersuchungshaft, teilte die Polizei am Montag mit. Er habe zwischen Raunheim und Rüsselsheim in einem Lager aus fünf Zelten gelebt. Bei der Durchsuchung dieses Lagers hätten die Beamten am Freitag unter anderem etwa 20 Gramm verkaufsfertig abgepacktes Amphetamin gefunden - außerdem eine Kleinstmenge Marihuana sowie drei Schreckschusswaffen, eine Armbrust, ein Wurfmesser, zwei Wurfäxte sowie Utensilien, die auf einen Handel mit Drogen hinwiesen.

Raunheim - Die Ermittlungsrichterin habe gegen den Mann Untersuchungshaft angeordnet. Das Zeltlager sei geräumt worden. dpa

Auch interessant

Kommentare