1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Tatort Einkaufszentrum: Polizei fahndet dieser Frau

Erstellt:

Von: Niklas Hecht

Kommentare

In Limburg fahndet die Polizei nach dieser Diebin.
In Limburg fahndet die Polizei nach dieser Diebin. © Polizei Limburg

Weil die bisherigen Ermittlungen zu keinem Ergebnis geführt haben, bittet die Polizei die Bevölkerung in Limburg um Mithilfe bei der Fahndung nach einer Diebin.

Limburg - Am 1. April hat eine bisher unbekannte Frau gegen 13.45 Uhr im Einkaufszentrum „Werkstadt“ in Limburg Geldscheine im Wert von 500 Euro gestohlen, wie die Polizei nun mitteilt. Die Scheine lagen offen im Ausgabefach eines Geldautomaten.

Die Person, sich das Geld eigentlich hatte auszahlen lassen, war zu früh vom Geldautomaten weggegangen, weil sie dachte, der Automat funktioniert nicht.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht auf die Spur der Täterin geführt haben, erwirkte die Staatsanwaltschaft Limburg einen Beschluss zu einer Öffentlichkeitsfahndung. Die Diebin wurde von einer Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet.

Öffentlichkeitsfahndung in Limburg: Polizei bittet Bevölkerung um Hinweise

Wer die Person auf dem Lichtbild wiedererkennt oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich mit den zuständigen Ermittlern der Polizeidirektion Limburg-Weilburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen. (nhe)

Auch in einem weiteren Fall suchte die Polizei Limburg öffentlich nach Dieben: Zwei Frauen bestohlen vor wenigen Monaten eine Seniorin und kamen ungesehen davon.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion