Polizei findet Verletzten auf der Straße – die Blutspur führt zum mutmaßlichen Tatort

In Limburg haben Polizisten in der Nacht einen Mann mit einer Verletzung am Oberschenkel aufgegriffen. Die Blutspur führte die Beamten an den Tatort.
Limburg - Polizeibeamte haben in Limburg in der Nacht zum Sonntag einen 31-Jährigen aufgegriffen, der nach einem Messerstich in den Oberschenkel stark blutete. Da der Mann betrunken gewesen sei, habe er weder zu dieser Verletzung noch zu einer Platzwunde am Kopf Angaben machen können, teilte die Polizei mit. Allerdings habe eine Blutspur zu einer nahe gelegenen Shisha-Bar geführt. Dort soll ein Zeuge einen Streit beobachtet haben, in den der Verletzte involviert gewesen sein soll.
Polizei findet Messer unter einem Tisch – Opfer kann Krankenhaus wieder verlassen
Eine Befragung der Bar-Besucher habe zunächst keine Erkenntnisse gebracht, teilte die Polizei mit. Allerdings fanden die Beamten nach eigenen Angaben unter einem Tisch ein Messer. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelte, war zunächst unklar. Der 31-Jährige konnte das Krankenhaus den Angaben zufolge noch in der Nacht wieder verlassen.
dpa
Lesen Sie auch
Getötete und Verdächtiger waren ein Paar - Anwalt überrascht mit einer Aussage
Eine junge Frau ist in Hofheim mit einem Kopfschuss getötet worden. Der tatverdächtige Wiesbadener war ihr Ex-Freund. Laut Anwalt ist er unschuldig.
Drei Menschen bei Unfall auf der A661 schwer verletzt: Bei einem Unfall auf der A661 auf Höhe der Anschlussstelle Offenbach-Kaiserlei sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag drei Menschen schwer verletzt worden.
Beim Rückwärtsfahren übersehen: Junge (7) von Auto angefahren und verletzt: Eine 48 Jahre alte Autofahrerin hat am Samstagabend beim Rückwärtsfahren einen sieben Jahre alten Jungen übersehen und angefahren. Er musste verletzt in eine Klinik gebracht werden.