1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Leser bestimmen Themen für Blende 2013

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Beim diesjährigen Zeitungsleser-Fotowettbewerb »Blende« stehen sechs Themen zur Wahl. Die Redaktionen dieser Zeitung möchten das Votum über die drei auszuwählenden Kategorien erneut der Leserschaft überlassen.

Die Themen lauten: »Da steckt Musik drin!«, »Grüne Oasen«, »Tierisch – Zwei, vier, sechs acht oder keine Beine«, »Transport – Auf Achse«, »Farbenrausch« und »Prachtvoll, imposant, schauderhaft – Architektur«. Um möglichst unterschiedliche Arten der Fotografie berücksichtigen zu können, stehen die Themen paarweise zur Abstimmung. Das Jugendthema steht bereits fest. Es lautet: »Notizen des Alltags – Das habe ich gesehen«. Von heute an haben die Leser bis einschließlich Mittwoch, 10. April 2013, die Möglichkeit, auf der Website dieser Zeitung die Auswahl zu treffen. Dort finden sich nähere Beschreibungen zu den Themen. Der Wettbewerb Blende 2013 wird dann im Mai mit den ausgewählten Themen ausgeschrieben.  age

Auch interessant

Kommentare