1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

18 Jahre alter Autofahrer kam bei Unfall ums Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Grebenhain (dpa/pm). Auf einer Landstraße nahe Crainfeld im Vogelsbergkreis ist am Dienstagmorgen bei einem Autounfall ein 18-jähriger Mann aus Freiensteinau ums Leben gekommen.

Grebenhain (dpa/pm). Auf einer Landstraße nahe Crainfeld im Vogelsbergkreis ist am Dienstagmorgen bei einem Autounfall ein 18-jähriger Mann aus Freiensteinau ums Leben gekommen. Der junge Mann war mit seinem Auto nach Einschätzung der Polizei auf der L 3178 zu schnell gefahren und hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle verloren. Er geriet in den Gegenverkehr und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. In dem entgegenkommenden Wagen saß eine Frau aus Grebenhain. Die 52-Jährige musste nach der Kollision ambulant behandelt werden. Der 18-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unglücksstelle. Es entstand zudem ein Sachschaden von 8000 Euro.

Auch interessant

Kommentare