1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Frontalkollision: Zwei Brüder starben bei Verkehrsunfall

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ulrichstein (dpa). Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Ulrichstein sind zwei 51 und 55 Jahre alte Brüder ums Leben gekommen.

Ulrichstein (dpa). Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Ulrichstein sind zwei 51 und 55 Jahre alte Brüder ums Leben gekommen. Ein Kleintransporter war nach Polizeiangaben am Mittwochnachmittag aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Auto der Brüder zusammengestoßen. Der Wagen kam in einer Wiese zum Stillstand. Der Sprinter rollte eine Böschung hinab und kippte auf die Seite.

Der 55 Jahre alte Fahrer des Pkw (Foto) aus Lautertal starb an der Unglücksstelle, sein Bruder erlag gegen Mitternacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der 20 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 50 000 Euro geschätzt, wie die Polizei in Lauterbach berichtete. Die Landesstraße war für etwa drei Stunden voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. (Foto: az)

Auch interessant

Kommentare