1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Schrecklicher Fund: Frau stark blutend und leblos in Wohnhaus gefunden

Erstellt:

Von: Sebastian Richter

Kommentare

Eine Frau wurde in Haunetal bei Bad Hersfeld tot aufgefunden. Die Polizei hat eine tatverdächtige Person festgenommen.
Eine Frau wurde in Haunetal bei Bad Hersfeld tot aufgefunden. Die Polizei hat eine tatverdächtige Person festgenommen. © TVnewsHessen

Eine 37-Jährige wird in Haunetal mit einem „scharfen Gegenstand“ getötet. Die Polizei hat vor Ort einen Tatverdächtigen festgenommen.

Haunetal – Eine 37 Jahre alte Frau wurde in Haunetal bei Bad Hersfeld getötet. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen, die genauen Umstände sind noch unbekannt, wie die Beamten am Mittwochabend (1. März) berichten.

Alarmiert wurde die Polizei gegen 18.15 Uhr zu einem Wohnhaus in der Neukrichener Feldstraße von einem Anwohner. Zu diesem Zeitpunkt noch wegen einer verletzten Person, als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie nur die leblose und stark blutende Frau vorfinden.

Haunetal (Hersfeld-Rotenburg): Polizei nimmt 20 Jahre alten Tatverdächtigen fest

Bei dem Festgenommen handelt es sich um einen 20-Jährigen. Auch er soll in dem Haus wohnen. Nach aktueller Kenntnis der Polizei soll der Mann die 37-Jährige mit einem „scharfkantigen Gegenstand - vermutlich einem Messer“ tödlich verletzt haben. Noch vor Ort nahmen die Beamten den Mann fest und brachten ihn zur Wache. Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen. (spr)

Zuletzt hatte die Polizei in Haunetal mit einer Auseinandersetzung zwischen sechs Männern zu tun. Ein 34-Jähriger wurde mit einem Messer schwer verletzt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion