Eine 52-Jährige überlebte den Unfall auf Ibiza nicht. (Symbolbild)
+
Eine 52-Jährige überlebte den Unfall auf Ibiza nicht. (Symbolbild)

Tragisches Unglück

Bad Nauheimerin stirbt bei Unfall auf Ibiza – Trauer in der Kurstadt

  • Florian Dörr
    VonFlorian Dörr
    schließen

Ein Unfall auf Ibiza sorgt für Erschütterung in Bad Nauheim. Eine 52-Jährige mit Wurzeln in der Kurstadt überlebte das Unglück auf der Balearen-Insel nicht.

Bad Nauheim/Ibiza - Schreckliche Nachricht von den Balearen: Nach Angaben der ortsansässigen Zeitung „Periodico de Ibiza“ kam es dort am Montag (15.11.2021) zu einem tödlichen Unfall. Dabei verlor eine Frau offenbar die Kontrolle über ihren Wagen und stürzte mit diesem eine acht Meter tiefe Böschung hinunter. Sie überlebte das Unglück nicht.

Unfallopfer aus Bad Nauheim war bekannt in Musik-Szene von Ibiza

Laut Medienberichten soll es sich bei der Frau, die auf Ibiza ums Leben kam, um eine 52-Jährige handeln, die ihre Wurzeln in Bad Nauheim hat. In der Musikszene auf Ibiza war sie eine bekannte Persönlichkeit. So nahm per Social Media beispielsweise DJ Timo Maas Abschied von einer, wie er schreibt, „verrückten, schönen Seele“. Auch in Bad Nauheimer Facebook-Gruppen war die Anteilnahme groß. „Ich kenne sie noch aus meiner Jugendzeit“, heißt es dort etwa. Oder: „Ich hoffe, du hast dein Paradies gefunden.“ (fd)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion