1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

Autofahrer prallt bei Alsfeld gegen Baum und stirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Alsfeld (pwr). Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Samstag nahe Alsfeld. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren.

Die zur Hilfe geeilten Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack bergen. Dazu mussten Feuerwehrleute aus Alsfeld die Unfallstelle ausleuchten und hydraulisches Gerät einsetzen. Die Unfallursache ist bislang vollkommen unklar, die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter zur Rekonstruktion beauftragt. Zur Unfallaufnahme waren zwei Streifen der Polizeistation Alsfeld im Einsatz. Während den Bergungsarbeiten musste die Marburger Straße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare