Auto rammte Bus – 77-jähriger Autofahrer tot

Schlitz (dpa). Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Bus bei Schlitz ist am Dienstagabend der Autofahrer getötet worden.

Schlitz (dpa). Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Bus bei Schlitz ist am Dienstagabend der Autofahrer getötet worden. Der 77 Jahre alte Mann war mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Landesstraße 3143 auf die Gegenspur geraten. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stieß das Auto dort mit dem Omnibus zusammen. Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Busfahrer wurde leicht verletzt, die drei Fahrgäste blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare