1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

58-Jähriger tot in Wohnung gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Dautphetal (bsf). Er wurde vermutlich das Opfer einer Gewalttat: Die Polizei fand am gestrigen Donnerstag, 15. Januar, um kurz nach 10 Uhr, in einer Wohnung in einem Stadtteil von Dautphetal einen toten Mann, der äußerlich multiple Verletzungen aufwies.

Viel mehr ist noch nicht bekannt. Die Umstände, die zum Tod des 58-Jährigen führten, stehen derzeit noch nicht fest, teilten Oberstaatsanwältin Ute Sehlbach-Schellenberg und Polizeisprecher Martin Ahlich am Nachmittag mit.

Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei Marburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Informationen, insbesondere auch zur Todesursache, werden frühestens nach der gerichtsmedizinischen Obduktion, die am Freitag erfolgen soll, möglich sein.

Auch interessant

Kommentare