1. Wetterauer Zeitung
  2. Hessen

35-Jähriger aus Lahnau tödlich verunglückt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gießen/Marburg (pm). Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Kirchhain bei Marburg ist am Dienstag ein 35-Jähriger aus Lahnau tödlich verletzt worden.

Gießen/Marburg (pm). Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Kirchhain bei Marburg ist am Dienstag ein 35-Jähriger aus Lahnau tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Gießen am frühen Abend mitteilte, war der junge Mann auf der von Marburg via Amöneburg nach Kirchhain führenden Landesstraße 3048 mit seinem Pkw in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Beim Zusammenstoß mit dem Auto einer entgegenkommenden 42-jährigen Frau sei er in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und den dabei erlittenen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Auch interessant

Kommentare