Krasse Veränderung: So sieht Marie Nasemann nicht mehr aus

Marie Nasemann kennt man als die Dunkelhaarige mit den grünblauen Augen. Doch das hat sich nun geändert - das Model hat nämlich eine Typveränderung durchlebt.
München - Es ist schon satte acht Jahre her, dass es Marie Nasemann (28) ins Finale der viertel Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ schaffte. Klar, dass sich auch Models in dieser Zeit verändern. Doch während man der 28-Jährigen die paar Jährchen mehr nicht unbedingt ansieht, ist es eine krasse Typveränderung, die die Münchnerin zuletzt durchmachte.
Denn: Anstatt der langen brünetten Mähne ist Marie Nasemann nun erblondet - selbst hartgesottene Fans des Models müssen jetzt zweimal hinschauen, um es zu erkennen. Warum sich die 28-Jährige für einen neuen Look entschied? Ganz einfach: Weil sie eine Rolle in dem ZDF-Dreiteiler „Bella Germania“ übernimmt - und für die sind die blonden Haare offenbar Voraussetzung. Doch egal ob blond oder brünett: Marie Nasemann kann definitiv beides tragen!
Dass ihr die neue Haarfarbe steht, finden auch die Fans. „Sieht richtig gut aus, kleidet dich - in meinen Augen - sogar noch besser als deine Naturhaarfarbe“, findet zum Beispiel eine Userin auf Instagram und ein anderer Nutzer kommentiert: „Ich liebe es, wundervoll.“ Doch nicht jeder ist komplett überzeugt. „Schönes Foto, aber mit dunklen Haaren bist Du noch hübscher. Da strahlen die Augen mehr“, ist in einem weiteren Kommentar unter einem Blondie-Foto des Models zu lesen.
So sah das Model übrigens mit braunen Haaren aus:
Marie Nasemann nahm im Jahr 2009 an der vierten Staffel der ProSieben-Show „Germany‘s Next Topmodel“ teil. Sie schaffte es ins Finale und belegte dort den dritten Platz. Siegerin damals: Sara Nuru.
Apropos krasse Typveränderung - die hat auch ein ehemaliger Star aus der Fantasy-Reihe „Harry Potter“ hingelegt. Hätten Sie den Schauspieler wiedererkannt? Und auch Vanessa Neigert, die einst im zarten Alter von 16 Jahren Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ war, hat sich total verändert.
GNTM-Casting in München: Wer wird „Germany‘s Next Topmodel“ 2018?
Video: Glomex