Lucas Cordalis kommt nach Dschungel heim - Seine Frau schießt heimlich Foto: „Dafür wird er mich hassen“

Nachdem Lucas Cordalis nicht in das Dschungelcamp konnte, ist er wieder zu Hause. Seine Frau postete ein Foto von ihm und vermutet, dass er sie dafür hassen könnte.
Mallorca - Eigentlich wollte Lucas Cordalis dieses Jahr am RTL-Dschungelcamp* in Südafrika teilnehmen. Doch eine Corona-Infektion* machte ihm zwei Tage vor dem Einzug einen Strich durch seine Plänen. Stattdessen musste der Katzenberger-Göttergatte die Zeit ganz alleine in Quarantäne in einem Hotel verbringen - bis er wieder negativ getestet wurde.
Aber in den Dschungel ging es für ihn trotzdem nicht. Das verkündete RTL bereits in der dritten Folge*. So bestieg Cordalis letztendlich das Flugzeug Richtung Mallorca. Dort kam er am gestrigen Mittwoch (26. Januar) an - nach eineinhalb Tagen Reisezeit, wie er in der Instagram-Story seiner Frau verlauten ließ.
Lucas Cordalis wieder zu Hause: Gattin Daniela Katzenberger postet Foto von ihm auf Instagram
So eine lange Reise geht natürlich auf die Kräfte eines jeden Menschen, auch auf die von Lucas Cordalis. Ein Foto in der Insta-Story von Daniela Katzenberger* beweist das ganz gut. Darauf ist zu sehen, wie ihr Mann völlig fertig im Bett liegt und friedlich schlummert. Dazu schreibt sie: „Die erste Nacht zu Hause und völlig K.O.. Er ist einfach um 19.30 Uhr völlig kaputt ins Bett gekippt.“

Daniela Katzenberger zeigt Lucas Cordalis aus Instagram: „Für dieses Foto wird er mich kurz hassen“
Ob Cordalis im Nachhinein so begeistert sein wird, dass seine Frau ihn in genau dieser Situation fotografiert hat? Daniela Katzenberger vermutet zumindest schon einmal ein bisschen Ärger. „P.S.: Für dieses Foto wird er mich kurz hassen“, fügt sie noch samt tränenlachender Smileys hinzu.
Mal sehen, ob die Kult-Blondine in ihrer Insta-Story von der Reaktion ihres Mannes berichten wird. (ly) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA