Nachrichten Web
Sie sind hier:

Siebenkampf

Wer knackt den Jackpot?

In unserem Siebenkampf für Sportexperten können Sie jeden zweiten Samstag an den Start gehen. Sieben Fragen aus allen Bereichen des Sportgeschehens sind zu beantworten, jeweils bezogen auf die darauffolgenden Wochenendereignisse. Dreimal müssen Sie dabei den Joker setzen. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt, für jeden richtig gesetzten Joker einen Zusatzpunkt, so dass die Höchstpunktzahl 10 erreicht werden kann. Die Fragen entnehmen Sie bitten unseren Tageszeitungen.

Gewinnchance 1: Sieger der Woche wird der Einsender, der die höchste Punktzahl erreicht (wenn mehrere Teilnehmer die höchste Punktzahl erreichen, entscheidet das Los).
Der Sieger der Woche gewinnt 50,- Euro

Gewinnchance 2: Erreicht der Sieger der Woche die Höchstpunktzahl 10, gewinnt er 150,- Euro.
Wird die 10 nicht erreicht, kommen 100,- Euro, die Differenz zwischen Gewinnchance 1 (50,- Euro)und Gewinnchance 2 (150,- Euro) in den Jackpot.

Gewinnchance 3:
(Jackpot)
Wer die Höchstpunktzahl 10 erreicht, hat den Jackpot geknackt. Erreichen mehrere Teilnehmer 10 Punkte, wird der 150,- Euro-Sieger ausgelost, während der Jackpot zu gleichen Teilen unter den »Pot-Knackern« aufgeteilt wird.

Gewinnchance 4:
(Einkaufsgutschein)
Unter den Teilnehmern, die zu den 50 Bestplatzierten der aktuellen Gesamtwertung gehören, wird in jeder Wochenrunde ein Einkaufsgutschein der Firma "So happy" im Wert von 50 Euro ausgelost.

Einsendeschluss:
(Poststempel)
Jeweils Donnerstag

Die Auswertung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
Angehörige des Verlags und deren Familienmitglieder sind nicht teilnahmeberechtigt.
Schicken Sie die Lösung an:

AZ/WZ-Sportredaktion
Postf. 10 04 62
35334 Gießen

Fax: 06 41 / 30 03 305
Anzeige
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang