Nachrichten Web
Sie sind hier: Startseite » Lokales » Städte und Gemeinden » Wöllstadt »

BI »Ortsumgehung jetzt«: Demo auf der B 3 ist erlaubt

Artikel vom 06.05.2011 - 20.01 Uhr

BI »Ortsumgehung jetzt«: Demo auf der B 3 ist erlaubt

Wöllstadt (hed). Das Wetterauer Landratsamt hat den von der Bürgerinitiative »Ortsumgehung - jetzt« angekündigten Protestmarsch auf der B 3 genehmigt.

Wie der BI-Vorsitzende Peter Dangelmaier mitteilte, werden sich die Wöllstädter am Freitag, 20. Mai, ab 15 Uhr auf der Festwiese am Burgweg Nieder-Wöllstadt treffen, um den Verkehr auf der B 3 lahmzulegen und so für den Bau der Umgehungsstraße zu demonstrieren. Jedoch habe man die Auflage, nur die rechte Fahrbahnseite zu benutzen,damit der Gegenverkehr passieren kann. Der Protestmarsch endet auf der Bleiche in Ober-Wöllstadt, wo es eine Abschlusskundgebung geben wird.

Die Veranstalter hoffen auf eine große Anzahl Demonstranten, die auch mit Fahrrädern, Traktoren und Bollerwagen kommen können. Damit es jeder mitbekommt, sollen die Wöllstädter Lärminstrumente und Transparente mitbringen.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 06.05.2011 - 20.01 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang