Sie sind hier: Startseite » Lokales » Städte und Gemeinden » Wölfersheim »

Frontalzusammenstoß: Hungenerin tot

  Anzeige

Artikel vom 07.05.2014 - 14.23 Uhr

Frontalzusammenstoß: Hungenerin tot

Wölfersheim-Berstadt (en). Eine Frau tot, ein junger Mann schwer verletzt: Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 455 erlitt am späten Mittwochvormittag eine 53-jährige Autofahrerin aus Hungen so schwere Verletzungen, dass sie noch an Ort und Stelle verstarb, bevor sie aus dem Wrack geborgen werden konnte.

en_unfalltod_080514_1
Lupe - Artikelbild vergrössern
Spuren der Katastrophe: Links der Astra, rechts der Renault.
© Ottwin Storck
Nach den ersten Erkenntnissen der Friedberger Polizei war ein 25-Jähriger aus Unter-Widdersheim mit seinem Renault Megane in Richtung Hungen unterwegs. Nach der Schilderung der ermittelnden Beamten kam er eingangs der langgezogenen Linkskurve kurz hinter der Einmündung der Landesstraße aus Berstadt aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Opel Astra der Frau aus Hungen.

Der Widdersheimer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sowohl er als auch die Hungenerin hatten allein im Auto gesessen.

Bis in den Nachmittag hinein blieb die Bundesstraße für die Bergung und die Unfallaufnahme voll gesperrt. Mit etwa 20 Einsatzkräften waren die Feuerwehren aus Wölfersheim, Berstadt und Wohnbach vor Ort.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 07.05.2014 - 14.23 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang