Sie sind hier: Startseite » Lokales » Städte und Gemeinden » Reichelsheim »

Reichelsheimer stirbt nach Sturz auf eigenem Grundstück

  Anzeige

Artikel vom 06.06.2014 - 16.42 Uhr

Reichelsheimer stirbt nach Sturz auf eigenem Grundstück

Reichelsheim (dpa). Bei Bauarbeiten auf seinem Grundstück ist am Freitag in Reichelsheim ein Mann ums Leben gekommen.

Lupe - Artikelbild vergrössern
© DPA Deutsche Presseagentur
Der 54-Jährige fiel nach Angaben der Polizei in Friedberg eine Mauer hinunter, als er für sein Auto einen Abstellplatz betonieren wollte. Dabei verletzte er sich so sehr, dass er noch an der Unglücksstelle in Reichelsheim starb. «Er ist sehr unglücklich gestürzt - sehr tragisch», sagte ein Sprecher der Behörde.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 06.06.2014 - 16.42 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang