Sie sind hier: Startseite » Lokales » Städte und Gemeinden » Florstadt »

Frischkäse-Lastwagen fährt in die Böschung

  Anzeige

Artikel vom 26.03.2014 - 12.49 Uhr

Frischkäse-Lastwagen fährt in die Böschung

Florstadt (dpa). Ein Sattelzug mit tonnenweise Kuchen und Frischkäse ist auf der Autobahn 45 von der Straße abgekommen und bei Florstadt in der Böschung gelandet.

Lupe - Artikelbild vergrössern
© DPA Deutsche Presseagentur

Der Lastwagen aus Dortmund sei am Dienstagabend zunächst durch eine Leitplanke gebrochen und nach dem Sturz auf der Seite liegen geblieben. Das Gespann wurde ebenso beschädigt wie die schmackhafte Ladung. Die 17 Tonnen schwere Fracht musste nach Polizeiangaben vom Mittwoch von Hand umgeladen werden, die rechte Fahrspur war blockiert.

 Es entstand ein Schaden von rund 160 000 Euro. Warum der Fahrer die Kontrolle verloren hatte, war zunächst unklar.

+++ Mehr Bilder der Unfallstelle in der Mediathek

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 26.03.2014 - 12.49 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Mehr zum Thema
Lkw-Bergung auf der A 45
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang