Sie sind hier: Startseite » Lokales » Städte und Gemeinden » Bad Nauheim »

65-Jährige belästigt und gefilmt

  Anzeige

Artikel vom 14.01.2016 - 15.56 Uhr

65-Jährige belästigt und gefilmt

Bad Nauheim (ots). Vermutlich waren es noch Kinder, die eine 65-jährige Bad Nauheimerin am 18. Dezember - einem Freitag - belästigten. Einer der drei Jungs filmte nach vorliegenden Erkenntnissen die Tat der anderen beiden mit einem Handy. 

wz-blaulicht-nic_200511
Lupe - Artikelbild vergrössern
Zwischen 14.30 und 15 Uhr ging die Frau von der Trinkkuranlage am Ernst-Ludwig-Ring durch eine angrenzende Grünanlage in Richtung Kurstraße. Nach wenigen Metern traf sie dort auf eine Gruppe von drei Jungen, von denen einer wie ein Boxer vor ihr herumtänzelte und sie schließlich am Arm anfasste. Ein zweiter Junge schlug ihr unterdessen mit der Hand auf den Rücken. Kurz darauf ließen die Jungen von der Frau ab und machten sich aus dem Staub. Verletzt wurde die 65-Jährige bei dem Vorfall nicht, da ihre dicke Winterjacke die Schläge abfing. Nachdem die Bad Nauheimerin einen der Jungen nach dem Vorfall zweimal in Bad Nauheim wiedergesehen hat, liegt nun eine detaillierte Personenbeschreibung vor.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, hofft auf Hinweise zur Identität der Jungen, gegen die wegen Körperverletzung ermittelt wird. Die zwei aktiven Jungen werden als etwa 12 Jahre alt beschrieben. Einer sei etwa 1.50 m groß, kräftig und habe ein rundliches Gesicht. Er hat kurze schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er eine weiß-schwarze Jacke. Der zweite Junge wird mit 1.60 m etwas größer beschrieben. Er sei schlank und habe etwas längere schwarze Haare. Beide Jungen sollen ein türkisches/arabisches Aussehen haben. Der dritte Junge filmte nach vorliegenden Erkenntnissen die Tat der anderen beiden mit einem Handy, eine nähere Beschreibung zu ihm ist nicht vorhanden.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 14.01.2016 - 15.56 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang